Vorweihnachtliches Musizieren 2021

Auch heuer ließen wir uns nicht abhalten, das “vorweihnachtliche Musizieren” unserer Musikschule – in “coronatauglicher” Form – zu veranstalten.

Liebe Eltern,
Liebe Musikschüler*innen,

Herzlichen Dank für das Verständnis sowie für die Einhaltung der umfassenden COVID 19 Sicherheitsvorkehrungen. So war es für unsere Musikschüler*innen möglich dem Publikum weihnachtliche Klänge präsentieren zu können.

Wie versprochen gibt es nun die beim Auftritt aufgezeichneten Beiträge auf dem YouTube Kanal unserer Musikschule.

> Playlist für das gesamte Programm auf YouTube

Das Programm dieses Konzertes umfasst 4 Teile. Im folgenden Elternbrief sind sämtliche Teile des Programmes mitTitel und Interpreten aufgelistet und mit Links zum jeweiligen Teil versehen.

Die seit mehr als 20 Jahren liebgewonnene Tradition, das vorweihnachtliche Musizieren wollten wir auch in diesem Jahr fortführen. Im geschützten Rahmen präsentierten unsere MusikschülerInnen weihnachtliche Klänge zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Vor Ort erwarteten Sie heuer heimische Aussteller mit einzigartigen Produkten und kunstvollen Kreationen.

Hier einige Einblicke in Bildern