Jubiläum: 20 Jahre Verein der Eltern und Freunde der von Paradis Musikschule

Der Musikschulelternverein unterstützt die von Paradis Musikschule mit finanziellen Mitteln und durch Mithilfe bei Veranstaltungen.

Zurzeit im Vorstand sind:

Obfrau Waltraud Ungersböck, Obfraustv. Michaela Putz, Kassier Martin Gruber, Kassierstv. Barbara Berkovec, Schriftführerin Ulrike Reisner, Schriftführerinstv. Birgit Tanzler, Alexander Danninger

Durch unsere Arbeit fördern wir die Qualität des Musikschulunterrichts und somit das Wohl jedes einzelnen Schülers. Wir stärken durch unser Zutun den gesellschaftlichen Zusammenhalt der gesamten Musikschulgemeinde und bedanken uns bei allen tatkräftigen Mitgliedern, ohne die unsere ehrenamtlichen Leistungen nicht möglich wären!

20 Jahre Musikschulelternverein

Der Verein der Eltern und Freunde der von Paradis Musikschule wurde im Jänner 2000 auf Initiative tatkräftiger Eltern der Gemeinden Scheiblingkirchen-Thernberg und Warth gegründet. In weiterer Folge kam es zur Gründung eines Gemeindeverbandes als Schulerhalter für unsere Musikschule. Ab diesem Zeitpunkt haben die Eltern aktive Mitsprache und gestalten das Leben in der Musikschule im Sinne ihrer Kinder mit. Viele Leistungen wurden in den letzten zwanzig Jahren vom Musikschulelternverein erbracht. Diese umfassen Unterstützung in allen Bereichen von Anschaffung oder Mitfinanzierung neuer Musikinstrumenten bis hin zu infrastrukturellen Maßnahmen rund um die Musikschule. Der Musikschulelternverein ist auch Ansprechpartner für die Interessen der Eltern im laufenden Musikschulbetrieb.

Der Verein der Eltern und Freunde der von Paradis Musikschule feiert sein 20jähriges Bestehen im Rahmen einer Jubiläumsmatinee am

29. März 2020

im Schulsaal des Scheiblingkirchner Schulzentrums. Das musikalische Programm gestalten Schülerinnen und Schülern der von Paradis Musikschule.
Ein Fest bei dem wir unsere Dankbarkeit an engagierte Personen der letzten 20 Jahre zum Ausdruck bringen wollen.