„Jolphin“ beim Bundeswettbewerb

„Jolphin“ erreicht den hervorragenden 2. Preis beim Bundeswettbewerb Podium Jazz.Pop.Rock

„Jolphin“ beim Bundeswettbewerb in St. PöltenAustragungsort für den österreichweiten Wettbewerb war das Festspielhaus in St. Pölten .

Auf Grund der überzeugenden Leistung von „Jolphin“ beim Landeswettbewerb wurde unsere Band in der Wertungsgruppe V für NÖ zum Bundeswettbewerb entsandt.

„Jolphin“ beim Bundeswettbewerb in St. Pölten

Am 5. Oktober 2018 stellten sich Oliver Spitzer (git, voc), Josef Flonner (bass, synth, voc) und Philipp Hackl (drums, voc) der sechsköpfigen Fachjury und erhielten großartiges Feedback und wurden mit der Bewertung 2. Preis belohnt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und wünschen ihnen weiterhin viel Freude beim Musizieren und alles Gute für ihre kommenden Auftritte. Z.B. am 27. Oktober 2018 beim „Loud Bandcontest“ im Kulturhaus Pottschach.

Erna Fasching